Ein Team, unendlich viele Möglichkeiten.

Basierend auf fast 20-jähriger Erfahrung, davon mehr als 3 Jahre mit eigener Unternehmung begleiten wir Sie bei der Findung neuer Produkte und Geschäftsmodelle.

In einigen Fällen bringen wir die Idee mit, welche zusammen mit unserem Kunden auf dessen Wertschöpfungskette adaptiert wird. Mit Marktentwicklung, Konzepten für das Produkt und Industrialisierung. Inklusive Unterstützung bei Sicherung der Schutzrechte.

Wir verstehen uns als Innovationsträger und beraten Sie bei der Geschäftsfeldentwicklung für technische Komponenten und Systeme – regional und international.

Im Projekt arbeiten wir stets als Team, welches wir gern führen und begeistern. Bei Bedarf kommt weitere Unterstützung aus Ihrem Haus dazu oder wir binden zusätzlich Experten aus unserem Netzwerk in das Projekt ein.

Ronny Göpfert, Gründer von Sales2Engineering, im Interview:

Oft werde ich gefragt, was mein Unternehmen beziehungsweise ich tue. Bin ich Unternehmensberater? Diese Frage beantworte ich ungern mit ja. Weil Unternehmer wissen, was sie wollen und eigentlich keine Unternehmensberater brauchen. Ich bin viel unterwegs und habe das Glück, mit vielen Unternehmen zu sprechen. Deren Story, Erfolge, Ideen, Sorgen und Wünsche für die Zukunft. Dinge, die bewegen. Dabei habe ich gemerkt, dass meine Ideen und Vorschläge Akzeptanz finden. Sicher deshalb, weil ich einen anderen Blickwinkel auf die Dinge habe. Und weil es meist über das eigentliche Thema hinaus geht. Und nicht zuletzt, weil es mir Freude macht, neue Dinge auszuprobieren, Ideen in umsetzbare Konzepte weiterzuentwickeln und diese gemeinsam zum Erfolg zu führen.

Ronny Göpfert, Gründer und Geschäftsführer

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!